Veranstaltungen

Dietrich Kittner - Porträt einer Kabarettlegende

 

Die Älteren unter uns werden sich daran erinnern. Wenn in den 60er und 70er Jahren in Hannover demonstriert wurde - gegen den Krieg in Vietnam oder die Erhöhung der Fahrpreise oder ... - Dietrich Kittner war immer dabei. Und abends provozierte er mit scharfer Zunge rechtslastige Politiker und Parteien. Wie spannend wäre es, wenn man ihm auch heute noch zuhören könnte.

 

Sylvia Remé stellt ihre Kittner-Biografie vor. (Moderation: Ingrid Böhlmann)

 

Freitag 5.April 2024, 19.30 Uhr.

Teilnahme incl. 2 Gläser Wein 10 Euro.

Auf Grund der wenigen Plätze ist eine Anmeldung per Mail oder Telefon erforderlich.

Feierabend auf Wingerts Terrasse

 

An jedem Freitag bei schönem Wetter

von 18 bis 20 Uhr:

Begrüßen Sie mit uns das Wochenende mit einem guten Glas Wein!

 

Wann wird es endlich Frühling? Wir freuen uns drauf!

 

Druckversion | Sitemap
© Wingert Weinhandel